Obstkorb - FAQ

Wo und wie bestelle ich einen Obst- oder Gemüsekorb?

Sie können uns ganz einfach und bequem anrufen oder uns eine E-Mail über das Kontaktformular senden. Wir benötigen nur die Anzahl der Personen, für die der Korb bestimmt sein soll, um Ihnen eine frische Auswahl zusammenzustellen. Selbstverständlich können Sie uns auch individuelle Wünsche bezüglich der Sortenzusammenstellung mitteilen.

Wann und wie bezahle ich meine frische Obstlieferung?

Sie können Ihren Obstkorb direkt bei Lieferung beim Fahrer vor Ort bezahlen oder Sie entscheiden sich für eine monatliche Rechnung über die gelieferten Obstkörbe. Sie können dies bei der Online Bestellung angeben oder uns auch gerne Ihre gewünschte Zahlungsmethode per Telefon mitteilen.

Wer ist mein Ansprechpartner für spezielle Wünsche oder Änderungen bezüglich Zusammenstellung der Körbe oder Lieferung?

Kleine Änderungen können direkt vor Ort mit dem Fahrer besprochen werden. Bei umfangreichen Änderungswünschen oder urlaubsbedingten Lieferpausen, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Für unsere Planung benötigen wir diese Informationen ungefähr eine Woche im Voraus.

Woher beziehen wir unsere frische Ware?

Auf der Seite "Bezugsquellen" finden Sie Informationen über unsere Produzenten und Lieferanten, von denen wir unsere Obst- und Gemüsesorten beziehen.

Wann wird der Obstkorb geliefert?

Unseren aktuellen Tourenplan können Sie hier unter dem entsprechenden Liefergebiet einsehen.

Fallen Liefergebühren an?

Nein, wir liefern die Obstkörbe kostenlos zu Ihnen ins Haus. Es fallen keine zusätzlichen Liefergebühren an.

Gibt es bestimmte Kündigungsfristen oder eine vertragliche Bindung für die Lieferung der Obstkörbe?

Es gibt keine Vertragsbindung und keine Kündigungsfrist. Obstkörbe können ganz unkompliziert formlos telefonisch oder per E-Mail abbestellt werden.

Unser Standort

- Hier finden Sie uns -

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von apps.city-map.de zu laden.

Inhalt laden